Seiwald_Palfrader

 

LRin Beate Palfrader zur Spitzenkandidatin gewählt

Die Bezirksparteileitung der Tiroler Volkspartei Kitzbühel hat gestern ihre Kandidatinnen und Kandidaten für die kommende Landtagswahl im Frühjahr 2018 nominiert. Einstimmig zur Spitzenkandidatin des Bezirks wurde dabei Landesrätin Beate Palfrader gewählt. „Dieses große in mich gesetzte Vertrauen ehrt mich. Ich werde dieses mit Einsatzfreude und weiterhin engagierter Arbeit für den Bezirk bestätigen“, so Palfrader nach ihrer Nominierung. Bezirksparteiobmann Peter Seiwald zeigt sich für die kommende Wahlauseinandersetzung jedenfalls optimistisch: „Die Stimmung bei unseren Funktionärinnen und Funktionären ist gerade nach dem so erfolgreichen Abschneiden bei der Nationalratswahl recht gut. Ich bin deshalb zuversichtlich, dass wir nach dem Zuwachs von mehr als zwei Prozent bei der letzten Landtagswahl im Jahr 2013 auch im kommenden Jahr ein starkes Ergebnis erreichen werden.“

Neben dem amtierenden Landtagsabgeordneten Josef Edenhauser aus Oberndorf kandidieren noch Elisabeth Aigner aus Kirchdorf, Wilhelm Steindl aus Kirchberg, Daniel Dax aus Kössen sowie Marianne Werlberger aus Fieberbrunn auf der Bezirksliste der Volkspartei. Die endgültige Reihung der Kandidatinnen und Kandidaten wird am 22. November von der Reihungskommission in Innsbruck vorgenommen.

Kandidatinnen und Kandidaten der Tiroler Volkspartei im Bezirk Kitzbühel

Spitzenkandidatin LRin Dr. Beate Palfrader, Hopfgarten i.Br., 59 Jahre

 

Weitere Kandidatinnen und Kandidaten in alphabetischer Reihenfolge:

Aigner Elisabeth, Kirchdorf, 73 Jahre

GR Dax Daniel, Kössen, 36 Jahre

LAbg. Edenhauser Josef, Oberndorf, 55 Jahre

Steindl Wilhelm, Kirchberg, 25 Jahre

GV Werlberger Marianne, Fieberbrunn, 64 Jahre

 

Foto © Tiroler VP: Bezirksparteiobmann Peter Seiwald gratuliert Landesrätin Beate Palfrader zur einstimmigen Wahl zur Spitzenkandidatin des Bezirks

 

Teilen: